Mitgliedschaft

Der Verein begrüßt gern auch neue Mitglieder! Wenn Sie Interesse am Schießsport haben, egal in welcher Disziplin, sind Sie beim Schützenverein Belzig 1864 e.V. mit seinem umfangreichen Angebot genau richtig!

Mitglied kann werden, wer einen unbescholtenen Ruf hat und einen schriftlichen Aufnahmeantrag an den Vorstand stellt. Minderjährige benötigen die schriftliche Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Über den schriftlichen Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand.

Die Mitglieder haben das Recht, an allen Veranstaltungen teilzunehmen, die Anlagen, Sportwaffen, Schussgeräte und sonstigen Geräte des Vereins zweckentsprechend zu nutzen.

Nachfolgend finden Sie alle Dokumente die für die Mitgliedschaft wichtig sind. Diese können Sie sich auch downloaden und ausdrucken. Den ausgefüllten Aufnahmeantrag schicken Sie bitte an die auf der Kontaktseite angegebenen Adresse.

Antrag Auf Mitgliedschaft

Satzung des Vereins